Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: UR-Radio stellt Sendebetrieb ein
Dwarfstrider

Antworten: 1
Hits: 5.259
13.06.2016 19:53 Forum: Allgemeines


Da ist man mal ein paar Jahre weg, und schon gibbet kein UR-Radio mehr. :/
Das betrübt mich. Aber im Herzen werd ich euch alle immer in bester Erinnerung behalten! Es war eine wunderschöne Zeit!
Thema: Naruto Shippuuden auf RTL2?!
Dwarfstrider

Antworten: 35
Hits: 241.343
20.03.2009 15:12 Forum: Gerüchteküche


Hach ja.. was bin ich froh, dass ich im Zeitalter des Internets lebe. Auf RTL2 hab ich früher immer geguckt, und Gott, bin ich froh, dass mir das Internet aufgezeigt hat, wie unendlich viel besser die Originalserien mit englischen Untertiteln sind.
Was RTL2 für Scheiße mit den Narutofolgen und auch bei One Piece gemacht hat, das ist ja mal einfach nur Kackmist.

Ich werd *nie wieder* Anime auf RTL2 ansehen.
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Dwarfstrider

Antworten: 41
Hits: 260.570
12.01.2007 13:41 Forum: Allgemeines


Also ich hab Zelda the Twilight Princess leider nur auf dem GC, obwohl ich es ultragerne mal auf der Wii versuchen würde.
Da ich als Studentin aber für sowas leider kein Geld habe, muss es der GC eben tun.
Und bis jetzt hatte ich keine nennenswerte Spielspaßdezfite. *muahahaha*
Die Zorarüstung finde ich persönlich echt geil, einfach, weil es was ganz anderes ist als nur Links grüne Kleidung blau einzufärben. Man sieht überall im ganzen Spiel die Liebe zum Detail, die Grafik ist einfach nur super, super, super im Vergleich zu früheren Zelda-Spielen (was allerdings deren Genialität nicht schmälern soll).
Ich bin jetzt im Wolkentempel und hab da abgebrochen. Dieses dauernde Runtergefalle ödet mich so an. *lach*
Außerdem hab ich meinen GC zu Hause bei meinen Eltern, kann also nur spielen, wenn ich am WE mal heimkomm.
Was mit aufgefallen ist, ist dass die Endgegner irgendwie immer einfacher werden.
Also dieser Eisendgegner, der Wüstenendgegner, der Endgegner im Zeittempel... die waren immer simpler. *eheh*
UND, was ich *unbedingt* noch sagen muss:

Himmel, ich finde es einfach nur supermegaklasse, umwerfend, geil, genial, einfach alles, weil es so viele neue Gegenstände gibt, die Link benutzen kann. So viel verschiedene, der eine cooler als der andere, man nehme nur den Gleiter oder den Kopierstab (ich hab mich mit dem Ding so weggeroflt), dann noch die neuste Funktion der Eisenstiefel. Einfach spitze. Man weiß fast nie, was als nächstes kommt. *g*


Yours, Dwarfstrider
Thema: Mangas
Dwarfstrider

Antworten: 107
Hits: 409.310
12.12.2006 17:06 Forum: Manga


Hmhm.. eine recht ordentliche Sammlung hast du da. Mal sehen, was da so bei mir im Regal rumlungert:

18 Bände von Fushigi Yuugi (vollständig)
8 Bände von Kenshin (unvollständig)
6 Bände von Magic Knight Rayearth (vollständig)
3 Bände von Ja-Dou (noch keine weiteren erschienen)
3 Bände von Haou Airen (noch keine weiteren erschienen)
11 Bände von Yami no Matsuei (Serie nicht fortgesetzt)
2 Bände von Berserk (unvollständig)
12 Bände von Card Captor Sakura (vollständig)
1 Band von X1999 (unvollständig)
1 Band Oasis Project (One Shot)
1 Band Kiss (One Shot)
5 Bände von W Juliet (unvollständig)
9 Bände Tsubasa Reservoir Chronicle (noch keine weiteren erschienen)
7 Bände Love Mode (leider noch keine weiteren erschienen)
1 Band dessen Namen ich vergessen hab
3 Bände Arashi no Ceres (werde ich nicht weiter sammeln)

Es müsste noch das ein oder andere fehlen. Da ich aber momentan keinen Zugang zu meinem Schrank hab, bleibt die Liste hier unvollständig. *g*

Yours, Dwarfstrider
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH