| |
Wunsch/Gruß |
|
Private Nachrichten |
|
Boardsuche |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Links |
zur Linkliste - Anime - Festivals und Events - Games - Main - Rock - Sonstiges
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Staff only |
| Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet. |
|
|
 |
Poptastic Conversation |
Rico-san

Jungspund

Gästebuch: aktiviert
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.808
Nächster Level: 38.246
 |
|
Bands aus Deutschland singen ihre Songs auf japanisch - Poptastic Conversation
Also ich wollte gerne mal wissen was andere von der CD halten.
Ich habe sie zufällig entdeckt und dachte, dass ich mir das mal anhören muss^^
Auf der CD sind 14 Songs (zB "KUJIRA O SUKUE"(Rettet die Wale) - Die Ärzte)
und 3 Video-Clips(zB: "SA ITTE MIYO"(Von hier an Blind) - Wir sind Helden.
Außerdem liegt noch von Pons ein japanisch Crash-Kurs bei mit 10 Lektionen auf CD und dazu im Booklet. Man lernt so wie "Es ist 9 Uhr" "Bis Morgen" "Guten Appetit" oder "Ich habe Sie nicht verstanden"
Das Booklet ist in Deutsch, Englisch, Japnisch. Der Sprachkurs Deutsch-Japanisch.
Einige Interpreten sind mir recht unbekannt, aber man kann fast alles eigentlich sich anhören.
Mir ist aber schon ein Fehler aufgefallen(Druckfehler?)
DIe Video-Clips sind von "Wir sind Helden", "Coming Back To You" und "La Floa Maldita" nach dem Druck. Aber auf der CD hab ich statt "Coming Back To You" "Humpe&Humpe"
Naja^^ eigentlich wollte ich nur eure Meinung zu der CD hören. Ob ihr das Mist findet, oder das ein oder andre Lied gut klingt auf japanisch...
__________________ Rica rollt und rollt und sie rollt weiter hin und her o,o
|
|
04.11.2007 16:35 |
|
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Rico-san am 04.11.2007 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
|