Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Mein Konzertjahr 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Konzertjahr 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 3
Gästebuch: aktiviert
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.614
Nächster Level: 17.484

3.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Konzertjahr 2007       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Los gehts.. dieses Jahr mal minimum 4Konzerte hehe..

17.06.07 - Gelsenkichen(Amphitheater) - Jethro Tull
27.07.07 - Bonn - Schandmaul (Fanabend)
18.10.07 - Köln (E-Werk) - Gotthard
14.12.07 - Lüdenscheid(Kulturhaus) - Stoppok & Worthy



So.. und nun zu Jethro Tull:

Anreise (im Benz) war recht gemütlich, auch wenn in den Karren recht wenig Platz ist. Bleiben wir gleich mal beim schlechten: Die Pommes da ne... ach.. das waren keine pommes.. das war >.< wha ich wills net wissen. Abartig war das.
Und das Publikum war auch net der bringer.

Nun aber zum guten: Ian Anderson und Jethro Tull! Die jungs waren DER HAMMER. Man sollte nicht glauben das ein Mann, der auf einer Querflöte ein stück von Bach spielt, so rocken kann. Aber er tuts O.o

Alles in allem, kurzes aber geniales Konzert mit einem Publikum das sehr zu wünschen übrig lies. tz.. wie kann man nur nach dem ersten "ende" abhauen und Locomotiv Breath verpassen? geht ja mal garnich... einfach die zugabe auslassen. tzz...


btw: Die currywurst war auch geil ^^

[edit]
so.. total verplant den Bericht hier weiter zu führen ..sry

Also .. Schandmaul am 27.07 war top!
2 Super Konzerte (hat halt nur die halbe Meute in den Saal gepasst) super Kontaktmöglichkeiten zu Band. Für das Geld spaß ohne ende! Topaktion!

Gotthard am 18.10 im E-Werk/Köln..
Die Vorband war echt nicht so der bringer (the Poodles oder so). Schonmal ne schweden-metal band gesehn wo der Frontman mit Weißem Lederdress und Cowboyhut auf der Bühne steht? Und genauso wie die aussahen klangen die auch.. *würg*.
Gotthard.. nicht beschreibbar... geil!! Ein Wunder das das E-Werk noch steht! Die beste Version vom Mighty Quinn die ich je gehört habe und allgemein das bisher beste Konzert meines Lebens (das ja noch nicht so viele Konzerte gesehnen hat)

Weitere eventberichte folgen, wenn ich da war ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark: 25.11.2007 21:29.

17.06.2007 14:22 Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Mark am 17.06.2007 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Mein Konzertjahr 2007
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH