Webplayer

Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » 16.06. The Who in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 16.06. The Who in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonpoisen moonpoisen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-239.gif

Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.957
Nächster Level: 125.609

22.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06. The Who in Leipzig       Zum Anfang der Seite springen

Eine Legende lebt noch: The Who

Am Samstag waren die Herren in Leipzig und ich muß sagen es war wirklich ein schönes Konzert.
Auf der Leinwand die sie auf gebaut hatten, flimmerten Bilder der vergangenen Jahre vorbei.
Roger Daltrey spielt wie in jungen Jahren, und Pete Townshend fühlt sich auch noch mal wie mitte 20 bei den Klassikern wie "My Generation", A man in a purple dress" und "Thommy". Natürlich durfte "Pinball Wizzard"und die Titelmelodien zu CSI -"Who are you" und "Want get fooled again" nicht fehlen.

nähere infos findet ihr.

http://leipzig-info.net/tickets/detail/t..._leipzig/211461$365866

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moonpoisen: 22.07.2007 19:06.

22.07.2007 15:04 Fügen Sie moonpoisen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch moonpoisen am 22.07.2007 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » 16.06. The Who in Leipzig
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH