Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » 17.06. Black Sabbath ohne Ozzy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 17.06. Black Sabbath ohne Ozzy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonpoisen moonpoisen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-239.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.968
Nächster Level: 125.609

22.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06. Black Sabbath ohne Ozzy       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag das ma so Black Sabbath gibts ja eigentlich nicht mehr, nur noch "Heaven and Hell" und Ozzy Osbourne.

Heaven and Hell in Offenbach und ich war dabei, es war ein weiter weg für mich von Dresden aus. Es hat sich aber gelohnt.

Alle kennen Sie unter deisem Namen Black Sabbath, nur leider dürfen sie sich nicht mehr so nennen. Die Rechte für den Namen hat Ozzy Osbourne von daher haben die Herren sich einfach nach einem Albumtitel von Black Sabbath benannt, und einen gleichnamigen Song produziert. Welcher auch live zu hören war.
Dio, Vinnie Appice, Geezer Butler und Tony Iommi haben eine sehr gute show abgeliefert. In der Stadthalle ging es zeimlich heiß zu, zum glück gabs Getränke vorallem Bier.
Das Schlagzeugsolo von Appice war echt geil, es war einfach nur genial. Die bekanntesten Lieder von Black Sabbath wie "The Mop rules", "Neon Knights", u.a. wurden neu eingespielt und bekamen wir auch zu hören. Natürlich auch die neuen Songs von der CD wurden zum bessten getragen.

Ein kleiner Einblick in die CD findet ihr:
http://www.metal-irc.net/wbblite/thread.php?threadid=92&sid=

ich weiß nicht was ich euch noch erzählen soll zu diesem Konzert, fragt am bessten Chaot, der war auch mit.
22.07.2007 16:11 Fügen Sie moonpoisen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch moonpoisen am 22.07.2007 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » 17.06. Black Sabbath ohne Ozzy
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH