Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Savagery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Savagery
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Savagery       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich auf einem Konzert der Deathmetalband meines Bruders. Leider ist es schon um 18:30 angefangen, deshalb war es sehr hell. Trotz allem ist es ein gelungenes Stündlein gewesen, und meine grandiose Kameraführung darf hier bei einem Stück bewundert werden.

Savagery - Warpath

http://www.youtube.com/watch?v=SVn6cBhKstU

Ich würde mich natürlich über eure Meinung dazu freuen.

Mehr über die Band aus Münster: www.savagery.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah-Jane: 19.08.2007 19:53.

19.08.2007 19:50
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 19.08.2007 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
großes Grinsen RE: Savagery       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen unglaublichen Andrang gibt es noch ein Video von dem Auftritt

http://www.youtube.com/watch?v=w9WG1hB4zJA
25.08.2007 19:33
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 25.08.2007 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bl4ckdu5t bl4ckdu5t ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-396.png

Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 9
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.678
Nächster Level: 49.025

9.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

irgendwas stimmt mit den links nich die dauern ja jahre bis die was finden also hab jetzt über 2 min gewartet und der hatte die seite immer noch nicht gefunden...

die hp hab ich mir mal angeschaut und wollte nur mal sagen dass unten bei den buttons dasss blockieren bei mir doppelt angezeigt wird (habe firefox als browser und da nen addon wo man grafiken blockieren kann) nur so zur info

auch der schriftzug oben gefällt mir nicht sonderlich gut wenn ich ehrlich bin da man ihn nicht gut lesen kann und er auch ziemlich wie ein klotz aussieht

mfg bl4ckdu5t

__________________
ich sag euch leute... wer früher stirbt, is länger tod
27.08.2007 15:55
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch bl4ckdu5t am 27.08.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
      Zum Anfang der Seite springen

Das es etwas dauert, liegt an youtube, da ist das manchmal so. Und um den Schriftzug gehts ja nun nich, sondern um die Mucke! ;p
27.08.2007 23:08
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 27.08.2007 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Drazzar
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@bl4ck: Naja, alle fangen mal klein an und ein Plakat ist ja auch nicht ganz günstig und speziell Death Metaller stehen ja auf etwas schnörkeligere Schriften usw.

So, nun zum, wie du richtig erkannt hast, elementar wichtigen, der Musik:

Öhem...tut mir leid, aber ich höre da leider nur Brei, was sicherlich nur an der miesen Akkustik des Raums liegt^^. Speziell zu den Gitarren kann ich mal gar nichts sagen, da diese völlig untergehen (Drums und Sänger zu laut) und nur kurz beim Solo zu hören sind.
Zu den Drumms: Er weis jedenfalls wie man schnell und laut spielt.
Der Sänger: Er kann growlen, was schonmal nicht schlecht ist, für einen DeathMetal Shouter Augenzwinkern

Mal im Ernst: Du erwartest nicht wirklich, dass wir dir von einem Lied sagen können, ob wir die Musik gut finden oder nicht und ob die Band deines Bruders in 5 Jahren zusammen mit Opeth tourt oder? Naja, ich kann dich beruhigen: Das Lied ist solider DeathMetal, der nichts verkehrt macht, aber sich auch nicht groß aus der Masse der vielen DeathMetal Bands abhebt, zumindest konnte ich aus dem Video nichts dergleichen raushören.

Wünsche deinem Bruder und der Band viel Erfolg und dass sie nie den Spaß an der Musik verlieren, denn der sollte bei allem immer im Vordergrund stehen.

So, bitte nicht böse sein, aber ich sag lieber was ich persönlich für mich raushöre, denn das bringt dir / der Band wohl mehr, als wenn ich sage, dass sie die schwarzen Götter in Person sind. Ich bleibe vorerst noch bei Opeth...vorerst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drazzar: 28.08.2007 10:43.

28.08.2007 10:41
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Drazzar am 28.08.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
      Zum Anfang der Seite springen

Wow Drazzar, danke erstmal für diesen ausführlichen Beitrag!

Mir gehts in erster Linie darum, konstruktive Kritik zu bekommen, denn natürlich möchte die Band viele Konzerte spielen, (es muss nicht gleich mit Opeth sein, obwohl da bestimmt keiner meckern würde) und vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der diesen Deathmetal besonders mag!

Der Sound kann garnicht gut sein, ist schliesslich mit den Boxen meines Camcorders aufgenommen. Aber auf der Homepage gibt es 2 Songs in Studioversion, da gibts dann auch die Gitarren! smile
28.08.2007 19:36
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 28.08.2007 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, weiteres Problem gelöst: neue Homepage ist da!!

www.savagery.de
11.09.2007 17:41
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 11.09.2007 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

Gestern spielten Savagery in ner Dönerbude in Münster.....hier ein Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=LiggbVvRlaY
01.10.2007 13:28
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 01.10.2007 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ragnir Ragnir ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 27
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.149
Nächster Level: 125.609

10.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Also der Auftritt in der Dönerbude gefällt mir echt gut, vor allem was die vocals angeht...gitarren sind wieder nur schwer rauszuhören aber was ich gehört hab sagt mir die jungs haben sich 2 gute riffs einfallen lassen....die drumms sind für meinen geschmack zu schwach ^^...alles in allem gut mit potential *mal verfolgen wird* großes Grinsen
01.10.2007 13:35 Fügen Sie Ragnir in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Ragnir am 01.10.2007 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sarah-Jane Sarah-Jane ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 10
Gästebuch: aktiviert
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.736
Nächster Level: 49.025

3.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Jane
      Zum Anfang der Seite springen

Jau das war mal n kompliment.... smile ...wegen dem sound kann ich nur immer wieder auf die homepage verweisen....ach ja...und hier noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=hztViBV6jC0
03.10.2007 21:28
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Sarah-Jane am 03.10.2007 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Savagery
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH