Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Sonata Arctica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sonata Arctica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minime
unregistriert
Sonata Arctica       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur genial^^

war gestern mit kija und ein paar freunden bei sonata arctica.
die sind zusammen mit epica und ride the sky aufgetreten.

einlass war in der live music hall in köln um 18.30. bis 19.30 füllte sich der club dann langsam bis an seine grenzen^^
dann kamen zuerst um 19.30 ride the sky:
nette band mit... hm.. einer kombination aus rock und power metal. haben mich persönlich noch nicht wirklich vom hocker gehauen, aber gut. vorband eben^^
dann kamen epica. die sah ich bereits mit sonic syndicate in köln, aber da sie aus ihrem neuen album mind. 1 song spielten, war es immernoch nen geiler auftritt.
die menge war inzwischen richtig heiss, da auch epica immer wieder sagten, dass sie sich auf sonata arctica freuen.
schließlich um 21.30 ca. war es dann soweit: sonata arctica traten auf.
mit einer genialen bühnenkonstruktion (wie es in einem kleinen club eben möglich ist) fingen sie mit victoria's secret an un die menge war sofort begeistert.
die bühnenkonstruktion bestand aus einer kleinen brücke, die hinter dem schlagzeug entlang die linke und rechte seite der bühne verband.
einige songs aus ihrem neuen album "unia" versüßten den abend noch weiter, doch die all-time-favourites fehlten natürlich nicht:
black sheep, tallulah, san sebastian, the cage, usw^^
auf the cage freute ich mich am meisten und es war das aller letzte lied in ihrer zugabe.
die interaktion mit dem publikum war einfach erste sahne und die krönung war das menschliche schlagzeug:
das publikum wurde in 3 teile geteilt:
Hi-Hat, Base Drum und... noch irgendwas xD
jeder teil des publikums sollte das entsprechende geräusch nachmachen, was durch ein: bzzzz, bam und bumm umgesetzt wurde.
tony setzte sicha uf die bühne und fing an luftschlagzeug zu spielen, wobei das publikum die entsprechenden geräusche machen sollte.
im endeffekt spielte er den rhythmus von "we will rock you", was sie in einer kurzversion dann auch mit instrumenten belgeitet haben.

alles in allem war der abend einfach sau geil.^^
08.11.2007 10:20
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch minime am 08.11.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 106
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.917
Nächster Level: 555.345

70.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich minime nur anschließen ^^

das war eines der besten konzerte auf denen ich bisher war.
smile
08.11.2007 18:17 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 08.11.2007 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sary
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich bin totneidisch ich wollt auch hin ;_;
ich liebe diese band.
es ist meine band unglücklich
verdammt unglücklich
08.11.2007 19:31
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch sary am 08.11.2007 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kija Kija ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 106
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.917
Nächster Level: 555.345

70.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

nix da deine ^^

aber wacken sind se ja au dabei
da freu ich mich so mega drauf großes Grinsen
29.11.2007 23:00 Fügen Sie Kija in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Kija am 29.11.2007 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TopolinaP
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Sonata Arctica?!

Boh, geilo!! isch werd bekloppt, ich find die ja och so geil!! großes Grinsen
07.12.2007 22:04
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch TopolinaP am 07.12.2007 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ZoneZero ZoneZero ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2714.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 26
Gästebuch: aktiviert
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.515
Nächster Level: 125.609

22.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Hab sie damals als Vorband zu einem Nightwishkonzi gesehen und gingen schon super ab - haben nen guten Sound und zum Glück hatte zumindest damals die Lautstärkeabstimmung bei ihnen auch gepasst. Bei manchen anderen Bands, die sich total genial vorkommen wenn sie ihre Gitarren viel zu laut einstellen und man die Stimme nicht mehr versteht, tuts einem ja leid um die eigenen Ohren. Klar kann man sich Ohrenstöpsel kaufen und benutzen, aber das ändert dann trotzdem nichts an der zu leisen Stimme o.o.

Aber ich schweife ab - wer die Chance hat sie live zu sehen und ihre Musik mag, der sollte sich Sonata Arctica wirklich nicht entgehen lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZoneZero: 28.06.2008 21:32.

28.06.2008 21:32 Fügen Sie ZoneZero in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch ZoneZero am 28.06.2008 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » Sonata Arctica
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH