Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » "Location" Battschkapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Location" Battschkapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orrrk1 orrrk1 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 1
Gästebuch: aktiviert
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773
Nächster Level: 4.033

260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! "Location" Battschkapp       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso hi Leute!

Ich hatte mich an diesem Tag wirklich auf van canto gefreut, aber als ich dort an der "Location" ankam ist mir sämtliche Lust vergangen.
In der "Location" haben ca. 200-300leute platz und in der "hallE (bar, Kneipe) hatte der veranstalter es geschafft ca. 500Leute reinzuzwängen.
Das waren zustände das kann sich keiner vorstellen, man stand Körper an Körper 0Platz 0Luft.
Dieser Veranstalter holt die großen Bands die Hallen füllen damit er volles Haus bekommt, man konnte dieses Konzert unmöglich geniesen.
Dieses Jahr spielen noch viele hochkaräter dort, Subway to Sally,Bring me the Horizon, Within Temptation, Samsas Traum, Red hot Chilli Peppers und mono inc. z.B.(mehr fallen mir grade nicht ein) wenn ihr eine dieser bands gucken gehen wollt, fahrt lieber ein paar km weiter oder geht an einem anderen Tag.
Diese "Location" ist NICHT zu empfehlen, ich wiederhole NICHT!! (!!!).Ihr werdet 100prozentig enttäuscht weden.

Greetings
orrrk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von orrrk1: 06.01.2011 23:42.

06.01.2011 23:30 Fügen Sie orrrk1 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch orrrk1 am 06.01.2011 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » "Location" Battschkapp
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH