Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » In Extremo München 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In Extremo München 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Liza= =Liza= ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 511.254
Nächster Level: 555.345

44.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Extremo München 2011       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

war vorgestern bei In Extremo in München. Einfach nur Hammer, das Zenith ist einfach nur geil, beste Location die ich kenne und InEx ist voll abgegangen. Live kann man sich das neue Album echt anhören *g*, auch wenn ich sonst nicht so davon überzeugt war.

War noch jemand da oder geht nun auf eins der anderen?
15.04.2011 15:29
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch =Liza= am 15.04.2011 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chaos Chaos ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2927.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 65
Gästebuch: aktiviert
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.953
Nächster Level: 300.073

16.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

da werd ich glatt neidisch ... bei mir is nix mit in extremo um die ecke. stehe zwar eigentlich nicht auf die art von musik, aber live sind die echt knorke.

__________________
No risk, no fun.
16.04.2011 11:40
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Chaos am 16.04.2011 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bine bine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-507.gif

Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 99
Gästebuch: aktiviert
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.548
Nächster Level: 453.790

48.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, einfach nur neidisch.... Ich würd ja am liebsten auf so nen Burgenkonzert gehen! fröhlich
18.04.2011 23:52
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch bine am 18.04.2011 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
=Liza= =Liza= ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 120
Gästebuch: aktiviert
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 511.254
Nächster Level: 555.345

44.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von =Liza=
      Zum Anfang der Seite springen

wenn man ne Burg in der Nähe hat gerne, sonst wirds nen teurer Spaß mit An- und Abreise etc.
27.04.2011 20:15
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch =Liza= am 27.04.2011 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR-Radio » Live on Stage - Ich war dabei! » In Extremo München 2011
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH